Mann wird gegenüber Partnerin handgreiflich

Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung.
Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung. (Foto: Symbol: dpa)
Schwäbische Zeitung

Der Streit eines Paares ist am Dienstag gegen 22 Uhr in einer Wohnung im Bad Waldseer Stadtgebiet eskaliert. Das teilt die Polizei mit.

Im Laufe der zunächst verbalen Auseinandersetzung wurde der 22-jährige Tatverdächtige gegenüber seiner 26-jährigen Partnerin handgreiflich, verletzte und beleidigte sie. Die Frau wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung.

Das könnte Sie auch interessieren

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen