StartseiteRegionalOberschwabenRavensburgLkw mit Lauge kommt zwischen Baindt und Enzisreute von Straße ab - B30 nun wieder befahrbar

Sperrung

Lkw mit Lauge kommt zwischen Baindt und Enzisreute von Straße ab - B30 nun wieder befahrbar

Reute-Gaisbeuren / Lesedauer: 3 min

Der Lastwagen kam von der Fahrbahn ab und wurde dann von zwei Autos gerammt. Sieben Personen wurden verletzt. 130 Feuerwehrleute aus mehreren Städten sind im Einsatz. So lange dauert die Sperre noch.
Veröffentlicht:10.12.2019, 13:45

Artikel teilen:
Bereits registriert?Anmelden

Registrieren Sie sich, um weiterzulesen. Es ist kostenlos und bietet weitere Vorteile.

  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle kostenlosen Artikel im Web und in unserer News App
  • Monatlich 3 exklusive Plus-Inhalte gratis - mit Artikeln, Fotogalerien und Videos
  • Nutzen Sie die neue Merkliste in unserer News App
  • Zugang zur Storybox: Hier können Vereine Beiträge einreichen
  • Zugang zum Trauerportal: Traueranzeigen sehen und aufgeben
Kostenlos registrieren