Kinderchor für „A Musical Christmas“ gesucht

Lesedauer: 2 Min
 Junge Sänger bekommen die Chance, im Weihnachts-Musical mitzuwirken.
Junge Sänger bekommen die Chance, im Weihnachts-Musical mitzuwirken. (Foto: Veranstalter)
Schwäbische Zeitung

Einmal im Rampenlicht stehen, einmal vor großem Publikum singen, einmal Bühnenluft schnuppern: Beim Stück „A Musical Christmas“ kann dieser Traum wahr werden. Der Veranstalter Reset Production sucht passend zur Weihnachtszeit einen Kinderchor oder eine musikbegeisterte Klasse, der/die am Freitagabend, 29. November (Beginn 20 Uhr), die Show in der Durlesbachhalle in Bad Waldsee unterstützt und mit den Darstellern zusammen auf der Bühne „In der Weihnachtsbäckerei“ singt. Die Texte und Noten zu „In der Weihnachtsbäckerei“ erhält der Chor oder die Klasse zum Einstudieren im Vorfeld. Am Abend des Auftrittes wird das Lied dann vor der Show noch einmal mit den Künstlern geprobt. Wenn ein Chor oder eine Klasse aus Kindern zwischen 6 und 14 Jahren besteht und keine Angst vor großen Bühnen und großem Publikum hat, dann kann sich dieser/diese per E-Mail an melanie.hansen@resetproduction.de bewerben. Es sollten Bilder und Infos zum Chor sowie (soweit vorhanden) Links zu Videos von Auftritten mitgeschickt werden. Es wird nur ein Chor pro Veranstaltung ausgewählt. Einzelbewerbungen werden nicht berücksichtigt. Bis Ende Oktober entscheidet das Christmas-Kreativteam, für welchen Chor der Traum von einem Liveauftritt vor großem Publikum wahr wird. Karten für das Musical sind erhältlich unter tickets.schwäbische.de (Tickethotline 0751/29555777). Weiterführende Informationen gibt es unter www.musicalchristmas.de Foto: Veranstalter

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen