Kandidaten der Grünen haben sich vorgestellt

Lesedauer: 2 Min
Kandidaten der Grünen haben sich vorgestellt
Kandidaten der Grünen haben sich vorgestellt (Foto: Markus Leser)
Schwäbische Zeitung

Das Foyer der Bad Waldseer Stadthalle ist zum Wohnzimmer für die Grünen und ihre Gäste geworden, als am vergangenen Freitagabend die Partei Bündnis 90/Die Grünen ihre Kandidaten für die Gemeinderats- und Kreistagswahl 2019 vorstellte.

Unter der Moderation von Bernd Zander berichteten die Frauen und Männer laut Pressemitteilung über ihre politischen Anliegen und darüber, was sie persönlich motiviert. Dabei seien interessante, spannende und zum Teil auch bewegende Dinge zur Sprache gekommen. Einmal mehr sei deutlich geworden, wie vielfältig und kompetent die Kandidaten seien. Es habe sich ein gut gelauntes und engagiertes Team gezeigt, das an seinem Wahlspruch „Bad Waldsee kann mehr“, keinen Zweifel lasse.

Eine Besonderheit war laut Mitteilung die musikalische Umrahmung. So habe es für die Lieder des Liederkranzes viel Beifall gegeben, ebenso für die Songs von Angela Wiesmüller und Eric Hohl, dem jüngsten Kandidaten.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen