Königstäler Narren planen Stadtentwicklung

Lesedauer: 1 Min
 Die Garde eröffnete den Seniorenball.
Die Garde eröffnete den Seniorenball. (Foto: Königstäler Narren)
Schwäbische Zeitung

Der traditionelle Seniorenball der Königstäler Narren hat am vergangenen Samstag im Dorfgemeinschaftshaus in Mittelurbach stattgefunden. Laut Pressemitteilung eröffnete die Garde, einstudiert von Serena Fesseler, das Programm. Ganz nach dem Motto „Der Stadtentwicklungsplan Bad Waldsee 2030 - die Königstäler Narren planen schon fleißig„ wurde das Programm vom Fasnetsball nochmals aufgeführt. Bügermeister Häberle alias Peter Bohner und seine Assistentin Magdalena Bohner führten durch das Programm. Bild: Königstäler Narren

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen