Impfen ohne Termin bei „Impfen auf dem Wochenmarkt“

 Auf dem Parkplatz Bleiche wird am 27. Juli geimpft.
Auf dem Parkplatz Bleiche wird am 27. Juli geimpft. (Foto: Stadtverwaltung)
Schwäbische Zeitung

Das mobile Impfteam des Landkreises Ravensburg ist am Dienstag, 27. Juli, auf dem Parkplatz Bleiche, gegenüber dem Wochenmarkt, und bietet von 7 bis 13.30 Uhr Corona-Impfungen ohne Termin an. Es stehen die Impfstoffe von Biontech und Johnson&Johnson zur Verfügung. Zweitimpfungen sind ebenfalls möglich. „Wir freuen uns sehr, dass das mobile Impfteam nach Bad Waldsee kommt und allen Bürgerinnen und Bürgern ab zwölf Jahren dieses unkomplizierte Impfangebot macht. Nur mit einer hohen Impfbereitschaft und einem vollständigen Impfschutz wird es uns gelingen, die Pandemie ausreichend einzudämmen“, so Bürgermeister Mathias Henne und die Erste Beigeordnete der Stadt, Monika Ludy.

Meist gelesen in der Umgebung

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen