Einbruch Tankstellengebäude misslingt

Lesedauer: 1 Min
 Wegen des Einbruchs in einer Tankstelle in Enzisreute ermittelt die Polizei.
Wegen des Einbruchs in einer Tankstelle in Enzisreute ermittelt die Polizei. (Foto: Symbol: Nicolas Armer/dpa)
Schwäbische Zeitung

Bislang Unbekannte sind in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in das Gebäude einer Tankstelle in der Egelseestraße in Enzisreute eingebrochen. Laut Pressemitteilung der Polizei versuchten sie dort, einen Tresor aufzuflexen.

Offenbar wurden die Einbrecher dabei gestört und verließen das Gebäude fluchtartig. Am Tatort ließen sie das Einbruchswerkzeug und Arbeitskleidung zurück. Der Einbruch wurde gegen 5 Uhr morgens entdeckt.

Wer Hinweise zum Tathergang, den Tatverdächtigen oder eventuell benutzte Fahrzeuge geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeiposten Bad Waldsee telefonisch unter der Rufnummer 07524 / 40430 zu melden.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen