Autos kollidieren in Enzisreute

Lesedauer: 1 Min
 Bei der folgenden Kollision wurde die 44-Jährige Fahrerin des Toyota leicht verletzt.
Bei der folgenden Kollision wurde die 44-Jährige Fahrerin des Toyota leicht verletzt. (Foto: Symbol: dpa)
Schwäbische Zeitung

Eine leicht verletzte Autofahrerin und rund 10 000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch gegen 7.45 Uhr auf der B 30 in Enzisreute ereignet hat. Ein 44-jähriger Mazda-Fahrer befuhr laut Polizei die Saßweiherstraße, bog nach links auf die B 30 in Richtung Ravensburg ein und übersah hierbei einen auf der B 30 in Richtung Bad Waldsee fahrenden und vorfahrtsberechtigten Toyota. Bei der folgenden Kollision wurde die 44-Jährige Fahrerin des Toyota leicht verletzt.

Meist gelesen in der Umgebung
Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen