Auto prallt gegen Baum – Fahrer leicht verletzt

Lesedauer: 1 Min

Auto prallt in Bad Waldsee gegen Baum – Fahrer leicht verletzt.
Auto prallt in Bad Waldsee gegen Baum – Fahrer leicht verletzt. (Foto: Archiv- Armin Weigel / dpa)
Schwäbische Zeitung

Ein 34-jähriger Peugeotfahrer ist am Mittwoch gegen 12.30 Uhr auf der K 7941 bei Bad Waldsee ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt. Laut Polizeibericht verletzte sich der Mann dabei nur leicht.

Der Autofahrer wollte zwischen Bad Waldsee und Reute an einer übersichtlichen Stelle überholen. Dabei geriet er auf der nassen Straße ins Schleudern und prallte rechts neben der Fahrbahn gegen einen Baum. Gegenverkehr gab es zu diesem Zeitpunkt offenbar keinen. Der 34-Jährige konnte selbstständig aus seinem Fahrzeug aussteigen und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An seinem Pkw entstand ein Sachschaden von rund 8000 Euro.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen