Ausgeliehene Medien über den Rückgabekasten zurückgeben

Lesedauer: 1 Min
 Ausgeliehene Medien der Stadtbücherei Bad Waldsee können nun im Rückgabekasten abgegeben werden.
Ausgeliehene Medien der Stadtbücherei Bad Waldsee können nun im Rückgabekasten abgegeben werden. (Foto: Stadt Bad Waldsee)
Schwäbische Zeitung

Ab sofort lassen sich ausgeliehene Medien der Stadtbücherei Bad Waldsee zu jeder Tageszeit und unabhängig von den Öffnungszeiten zurückgeben. Das teilt die Stadtverwaltung mit. Neben den Fahrradständern befindet sich nun ein Kasten mit der Aufschrift „Buchrückgabe“, in den entliehene Medien eingeworfen werden können. Die Verbuchung der Medien erfolgt am Morgen des nächsten Öffnungstages. Bis auf großformatige Brettspiele lassen sich alle Medien in den Rückgabekasten einwerfen.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen