Hunde baden und toben am Steegersee

Videodauer: 01:38
Hunde baden und toben am Steegersee
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Hunde baden und toben am Steegersee (Foto: ViMP / ViMP Import)

Aulendorf (pau) - Sonst heißt es: Hunde müssen draußen bleiben. Beim Hundebadetag am Steegersee aber war es erlaubt: Vierbeiner durften in dem Strandbad ins Wasser – und genossen das sichtlich.

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Aulendorf (pau) - Sonst heißt es: Hunde müssen draußen bleiben. Beim Hundebadetag am Steegersee aber war es erlaubt: Vierbeiner durften in dem Strandbad ins Wasser – und genossen das sichtlich.

Meist gelesen in der Umgebung
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.