Unbekannte klauen in Aulendorf Nummernschild und Autoanhänger

Lesedauer: 1 Min
 Wegen Diebstahls eines Autoanhängers und eines Nummernschilds an einem zweiten Anhänger, die in Aulendorf abgestellt worden war
Wegen Diebstahls eines Autoanhängers und eines Nummernschilds an einem zweiten Anhänger, die in Aulendorf abgestellt worden waren, ermittelt nun die Polizei. (Foto: Roland Weihrauch/dpa)
Schwäbische Zeitung

Unbekannte haben zwischen Anfang und Ende November Freitag von einem Firmengelände in der Hasengärtlestraße in Aulendorf den dort abgestellten Autoanhänger der Marke Stema mit dem amtlichen Kennzeichen RV-HG 3344 gestohlen. Laut Pressemitteilung der Polizei wurden während dieser Zeit zugleich von einem danebenstehenden Pkw-Anhänger das Nummernschild mit der Buchstaben- und Zahlenkombination RV - HG 3322 abgeschraubt und ebenfalls geklaut.

Wer Hinweise zu den Tätern, den Verbleib des gestohlenen Anhängers oder eines der Autokennzeichen geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeiposten Altshausen unter der Rufnummer 07584 / 92170 zu melden.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen