SPD in Aulendorf stellt sich neu auf

Lesedauer: 1 Min
 Die SPD in Aulendorf hat sich neu aufgestellt (von links): Pascal Friedrich, Irina Prokscha und Ernst Deuer.
Die SPD in Aulendorf hat sich neu aufgestellt (von links): Pascal Friedrich, Irina Prokscha und Ernst Deuer. (Foto: SPD Ortsverein Aulendorf)
Schwäbische Zeitung

Die SPD in Aulendorf hat eine neue Vorstandschaft. Das geht aus einer Pressemitteilung des Ortsvereins hervor. Neuer Vorsitzender ist Ernst Deuer und Gemeinderat Pascal Friedrich ist stellvertretender Vorsitzender. Die Kasse führt Irina Prokscha, Schriftführer und Medienbeauftragter ist Jan-Peter Bukowski.

Im Fokus der anstehenden Aktivitäten steht nun laut Ortsverein die Gemeinderatswahl, hierfür wurde eine Programmgruppe gegründet. Die Aulendorfer Sozialdemokraten treten mit einer eigenen Liste an – interessierte Bürger können sich noch melden, auch Hinweise zu weiteren Themen die Aulendorf bewegt sind willkommen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen