StartseiteRegionalOberschwabenAulendorfSchussental-Klinik ehrt Mitarbeiter

Jahresabschlussfeier

Schussental-Klinik ehrt Mitarbeiter

Aulendorf / Lesedauer: 1 min

Bei der Jahresabschlussfeier in Aulendorf wurden 15 Jubilare geehrt
Veröffentlicht:16.12.2018, 16:44

Artikel teilen:

Im festlichem Rahmen der Jahresabschlussfeier haben Geschäftsleitung und Mitarbeiter der Schussental-Klinik das zurückliegende Jahr Revue passieren lassen. Auch in diesem Jahr wurden Mitarbeiter der Aulendorfer Klinik für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt: 15 Jubilare erhielten eine Urkunde. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor.

Ein abwechslungsreiches und buntes Programm hatte die Arbeitsgruppe der Jahresabschlussfeier für Vorgesetzte und Kollegen im Hofgartensaal Aulendorf vorbereitet: Nach der Begrüßung durch Frank Kuhn, kaufmännischer Geschäftsführer der Schussental-Klink, und einer Ansprache des Betriebsratsvorsitzenden Roland Brückl, erwartete die rund 130 Anwesenden ein reichhaltiges Buffet mit mediterranen Köstlichkeiten sowie Sketche und Gesangseinlagen.

Ein besonderer Höhepunkt der Feier war laut Mitteilung auch diesmal die Ehrung der Betriebsjubilare. Insgesamt können die Geehrten 345 Dienstjahre vorweisen: Seit zehn Jahren arbeiten Ludmilla Triller, Anastasia Haak, Birgit Jaster und Irene Thomas in der Schussental-Klinik. Auf 20 Betriebsjahre blicken Magdalena Straub, Monika Kneffel und Elisabeth Martin-Halder zurück; Irmgard Wirtensohn, Benedikta Burger-Wankelmuth und Babette Dingler sind seit 25 Jahren in der Klinik tätig. Für 30 Betriebsjahre wurden Andrea Michel, Helmut Walter und Sonja Bumiller geehrt, Alfred Burger und Martin-Johannes Waibel gar für 40 Jahre.

Den Abschluss bildete ein eigens engagierter DJ: Bei Musik und Tanz ließen Geschäftsführende und Mitarbeitende den festlichen Abend schließlich gemeinsam ausklingen.