Schüler sorgen für Sport und Spiel am Steegersee

Lesedauer: 1 Min

Für alle Schüler waren vielfältige Angebote vorbereitet: So konnte beispielsweise Fußball, Volleyball oder Tischtennis gespielt
Für alle Schüler waren vielfältige Angebote vorbereitet: So konnte beispielsweise Fußball, Volleyball oder Tischtennis gespielt werden. (Foto: Gymnasium Aulendorf)
Schwäbische Zeitung

Die Jahrgangsstufe 1 des Gymnasiums Aulendorf hat am letzten Montag des Schuljahres mit Unterstützung der Sportlehrer einen gemeinsamen Vormittag am Steegersee organisiert.

Für alle Schüler waren laut einer Pressemitteilung der Schule vielfältige Angebote vorbereitet: So konnte beispielsweise Fußball, Volleyball oder Tischtennis gespielt werden. Auch waren Gemeinschaftsspiele, die die soziale Interaktion fördern, eine Möglichkeit das Schuljahr langsam zusammen ausklingen zu lassen. Bei hochsommerlichen Temperaturen, aber erfreulicherweise bedecktem Himmel, verging der Tag wie im Flug und war eine gelungene Abwechslung zum normalen Schulalltag.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen