Sängerbund bestätigt Vorstand

Lesedauer: 1 Min
Schwäbische Zeitung

Der Sängerbund Aulendorf hat sich zur Hauptversammlung getroffen. Zum ersten Mal begrüßte der Vorsitzende Karl König überraschend alle aktiven Mitglieder des Vereins. Somit verfolgte der gesamte Verein das Programm mit der satzungsgemäßen Berichterstattung des Vorstands und mit dessen einstimmigen Entlastung. Für den Verdienst seiner 30-jährigen Chorzugehörigkeit wurde Hugo Stotz geehrt (siehe Foto). Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) wurde die Satzung ergänzt. In gleichem Zuge wurde eine kleine Anpassung der Ehrungsordnung beschlossen. Bei den Wahlen des Vorsitzenden, des Schriftführers und der beiden Kassenprüfer wurden einstimmig bestätigt: Karl König (Vorsitzender), Wolfgang Bartel (Schriftführer) und die beiden Kassenprüfer Peter Fuchs und Hubert Romer. Foto: Sängerbund Aulendorf

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen