Picknick im Park startet mit Karaoke

Lesedauer: 6 Min
 Ganz entspannt zurücklehnen können sich die Organisatoren des Picknicks im Park, Florian Angele (links) und Robert Huber, noch
Ganz entspannt zurücklehnen können sich die Organisatoren des Picknicks im Park, Florian Angele (links) und Robert Huber, noch nicht. Der Aufbau steht noch an. Das Programm steht allerdings schon. (Foto: Paulina Stumm)

Ein Monat, vier Sonntage, jede Menge Picknick-Decken: die Kulturreihe „Picknick im Park“ des Kleinkunstvereins Aulendorf steht in den Startlöchern. Am Konzept gibt es Änderungen.

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.
Mehr Themen