StartseiteRegionalOberschwabenAulendorfPfarrer Utz wird am18. Juli verabschiedet

Aulendorf

Pfarrer Utz wird am18. Juli verabschiedet

Aulendorf / Lesedauer: 1 min

Pfarrer Utz wird am18. Juli verabschiedet
Veröffentlicht:10.06.2010, 16:45

Artikel teilen:

In seiner jüngsten Sitzung hat sich der katholische Kirchengemeinderat St. Martin in Aulendorf unter anderem auch mit der Verabschidung von Stadtpfarrer Dr. Josef Utz beschäftigt. Diese findet nun am Sonntag, 18. Juli, um 13:30 Uhr mit einem Festgottesdienst in der Pfarrkirche und anschließendem Festakt in der Stadthalle statt. Fast auf den Tag genau 25 Jahre war Dr. Josef Utz in Aulendorf als Pfarrer tätig; zuvor war er bereits Internatsleiter im Missionhaus St. Johann. Diesem Großereignis folgt das nächste: die Investitur von Pater Anantham Anthony zum Pfarrer von St. Martin in diesem Herbst. Wann dieser Termin ist, wird nach der Verabschiedung von Pfarrer Dr. Utz vom Bischöflichen Ordinariat in Rottenburg festgelegt.