Peter Ederer seit mehr als 40 Jahren in der Aulendorfer SPD aktiv

Lesedauer: 1 Min
 Ernst Deurer und Peter Ederer.
Ernst Deurer und Peter Ederer. (Foto: SPD Aulendorf)
Schwäbische Zeitung

Die SPD Aulendorf hat ihren Sommerstammtisch dazu genutzt, den Wahlkampf der letzten Monate Revue passieren zu lassen. Treuer Begleiter war dabei laut Presemitteilung der signalrote Briefkasten, in dem die Anliegen der Aulendorfer Bürger gesammelt wurden. Die Rückmeldungen dieser Bürgeranliegen wurden an diesem Abend ausgewertet und besprochen.

Feiern konnte die SPD an diesem Abend Peter Ederer, der vom Ortsvereinsvorsitzenden Ernst Deuer für mehr als 40 Jahre SPD-Mitgliedschaft geehrt wurde. Peter Ederer war Integrations- und Seniorenbeauftragter der Stadt Ravensburg und ist heute ehrenamtlicher Fahrer des Bürgerbusses.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen