Auto

Fiat kracht in Ford

Aulendorf / Lesedauer: 1 min

Fiat kracht in Ford
Veröffentlicht:20.01.2020, 16:00

Artikel teilen:

Auf der glatten Mochenwanger Straße bei Zollenreute ist am Sonntagnachmittag ein Fiat Panda ins Schleudern geraten und gegen einen Ford Fiesta geprallt. Die Fordfahrerin erlitt dabei leichtere Verletzungen, wie die Polizei mitteilt.

Gegen 16.40 Uhr rutschte die 51-jährige Fiatfahrerin, die in Richtung Aulendorf unterwegs war, am Ortsende von Zollenreute mit ihrem Auto gegen den Gehweg. Von dort aus prallte der Kleinwagen nach links ab, geriet ins Schleudern und rutschte auf die Gegenfahrbahn. Eine Kollision mit dem aus Richtung Aulendorf heranfahrenden Ford Fiesta war nicht mehr zu verhindern, so die Polizei weiter. Bei dem Unfall verletzte sich die 56-jährige Fordfahrerin leicht. Nach der notärztlichen Versorgung brachte sie der Rettungsdienst ins Krankenhaus. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.