Einbruch in Aulendorf

Lesedauer: 1 Min

Ein Einbruch blieb ohne Erfolg für den Täter.
Ein Einbruch blieb ohne Erfolg für den Täter. (Foto: Daniel Bockwoldt)
Schwäbische Zeitung

Wie die Polizei berichtet, hat sich in ihre Meldung ein Fehler eingeschlichen. Der Einbruch in ein Wohnhaus zwischen vergangenem Mittwoch und Sonntag in ein Haus an der Ecke Frieden-/Mozartstraße war nicht wie berichtet in Altshausen, sondern in Aulendorf. Der Täter hatte die Verglasung der Eingangstür eingeschlagen, konnte allerdings die Tür nicht entriegeln. Er stieg über ein Fenster in das Haus ein, entwendete allerdings nichts. Hinweise an die Polizei in Altshausen unter Telefon 07584 / 92170.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen