Betrüger scheitert an Seniorin

Lesedauer: 1 Min
 Die Aulendorferin ist nicht auf die Betrugsmasche hereingefallen.
Die Aulendorferin ist nicht auf die Betrugsmasche hereingefallen. (Foto: Symbol: Daisy Daisy)
Schwäbische Zeitung

Eine 82-jährige Rentnerin hat beim Polizeirevier Weingarten am Donnerstagmittag mitgeteilt, dass sie soeben durch einen ihr unbekannten Mann angerufen worden sei, der sich ihr gegenüber als Beamter des Polizeireviers Ravensburg ausgegeben habe. Der angebliche Polizeibeamte habe sich nach Bargeld im Haus erkundigt, heißt es im Bericht. Die Geschädigte habe sich aber nicht täuschen lassen und beendete das Gespräch.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen