StartseiteRegionalOberschwabenAulendorfAutofahrerin missachtet Vorfahrt

Vorfahrt

Autofahrerin missachtet Vorfahrt

Aulendorf / Lesedauer: 1 min

Autofahrerin missachtet Vorfahrt
Veröffentlicht:02.07.2020, 16:57

Artikel teilen:

Noch Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagabend gegen 16.50 Uhr in der Aulendorfer Eckstraße ereignet hat. Die unbekannte Fahrerin eines größeren grauen Autos war nach Angaben eines 27-jährigen Autofahrers von einem Grundstück kommend in die Straße eingefahren und hatte hierbei den Vorrang des Autofahrers missachtet.

Um eine Kollision mit dem Fahrzeug zu verhindern, wich er laut Polizeibericht nach rechts aus und touchierte den Bordstein. Der dadurch an der Felge entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 400 Euro. Personen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu der Autofahrerin geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Altshausen, Telefon 07584 / 92170, zu melden.