Aulendorfer Autorin liest im Hofgarten-Treff für Senioren

Lesedauer: 1 Min
Aulendorfer Autorin liest im Hofgarten-Treff für Senioren
Aulendorfer Autorin liest im Hofgarten-Treff für Senioren (Foto: Stadtseniorenrat Aulendorf)
Schwäbische Zeitung

Die Aulendorfer Autorin Anneliese Koch hat auf Einladung des Stadtseniorenrates eine kleine Lesung im Hofgarten-Treff gehalten. Trotz heißer Temperaturen sammelten sich laut Stadtseniorenrat schnell interessierte Zuhörer.

Bei Kaffee und Kuchen wurde über Kleidersorgen gelacht, über gerissene Hosen geschmunzelt und über ein Kamel im Schlafzimmer gestaunt. Es war eine lockere Atmosphäre, und am Ende war klar, das muss unbedingt wiederholt werden.

Christl Küfner, die Vorsitzende des Stadtseniorenrats, stellte dann noch die neuen Notfalldosen des DRK vor, die ab sofort donnerstags bei der Sprechstunde des Stadtseniorenrates im Jugendtreff von 10 bis 11.30 Uhr zum Selbstkostenpreis erworben werden können.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen