StartseiteRegionalRegion AllgäuRatzenriedMotorradfahrer stirbt bei Argenbühl - Ausweichmanöver wohl der Grund

Ausweichmanöver

Motorradfahrer stirbt bei Argenbühl - Ausweichmanöver wohl der Grund

Argenbühl / Lesedauer: 1 min

Auf der L 265 zwischen Christazhofen und Gottrazhofen ist ein Motorradfahrer mit einem Auto kollidiert. Der Motorradfahrer ist dabei tödlich verunglückt.
Veröffentlicht:12.07.2020, 10:59
Artikel teilen:

Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am Sonntagmorgen auf der L265 zwischen Christazhofen und Au ereignet.

Ein Auto wollte nach aktuellem Stand der Ermittlungen der Polizei an einer außerhalb der Fahrbahn stehenden Gruppe Radfahrer vorbeifahren. Offenbar wurde dabei ein entgegenkommender Motorradfahrer übersehen.

Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem PKW und dem Motorrad. Trotz Rettungshubschrauber starb der Motorradfahrer noch am Unfallort.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Strecke gesperrt.