StartseiteRegionalRegion AllgäuRatzenriedBei Verkehrsunfall auf der B 12 entsteht hoher Sachschaden

Sachschaden

Bei Verkehrsunfall auf der B 12 entsteht hoher Sachschaden

Argenbühl / Lesedauer: 1 min

Bei Verkehrsunfall auf der B 12 entsteht hoher Sachschaden
Veröffentlicht:09.03.2021, 17:22

Artikel teilen:

Sachschaden in Höhe von etwa 25 000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am Montag gegen 16 Uhr auf der Bundesstraße 12 Höhe Eglofs entstanden. Das teilt die Polizei mit.

Ein Audi-Fahrer, der in Richtung Wangen unterwegs war, musste demnach verkehrsbedingt anhalten. Dies erkannte ein nachfolgender 30 Jahre alter Renault-Fahrer zu spät und fuhr auf den Audi auf. Durch die Kollision wurden beide Fahrzeuge so beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Verletzt wurde keiner der Insassen. Auf der B 12 kam es während der Unfallaufnahme zu Verkehrsbehinderungen, weil die Bundesstraße bis gegen 17.15 Uhr voll gesperrt war.