StartseiteRegionalRegion AllgäuRatzenriedAutos streifen sich bei Eglofstal – Polizei sucht Unfallflüchtigen

Unfallflüchtige

Autos streifen sich bei Eglofstal – Polizei sucht Unfallflüchtigen

Argenbühl / Lesedauer: 1 min

Autos streifen sich bei Eglofstal – Polizei sucht Unfallflüchtigen
Veröffentlicht:07.08.2013, 12:40

Artikel teilen:

Nachdem zwei Autos auf der B12 bei Eglofstal aneinander vorbeigestreift sind und einer der beiden Autofahrer Unfallflucht begangen hat, ist die Polizei auf der Suche nach ihm. Es handelt sich um den Lenker eines Peugeot 206.

Wie die Polizei berichtet, war eine 50-jährige Frau am Montag gegen 12 Uhr mit einem Opel Astra auf der B 12 in Richtung Isny unterwegs. Kurz nach Eglofstal kam ihr ein mitten auf der Straße fahrendes Auto entgegen. Dabei streiften die Fahrzeuge aneinander vorbei. Während die 50-Jährige ihren Wagen daraufhin sofort stoppte, setzte der Unbekannte seine Fahrt unbeirrt fort. Aufgrund eines an der Unfallstelle abgerissenen Außenspiegels konnte zwischenzeitlich ermittelt werden, dass es sich beim Fluchtfahrzeug offenbar um einen Peugeot 206 handeln muss.

Weitere Hinweise zum Gesuchten erbittet das Polizeirevier Wangen unter Telefon 07522/984 0.