StartseiteRegionalRegion AllgäuRatzenriedAutofahrer streift Radler bei Argenbühl – Neue Erkenntnisse

Landesstraße

Autofahrer streift Radler bei Argenbühl – Neue Erkenntnisse

Argenbühl / Lesedauer: 1 min

Die Polizei hat einen abgefallenen Außenspiegel Fahrzeugmodellen zuordnen können und bittet nun um Hinweise.
Veröffentlicht:29.12.2020, 14:42

Artikel teilen:

Wie die SZ berichtet hat, ereignete sich am Samstag, 19. Dezember, auf der Landesstraße 265 zwischen Ried und Semmersteig ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer von einem unbekannten Autofahrer angefahren und verletzt wurde. Aufgrund des Zusammenpralls hatte der Unfallverursacher seinen rechten Außenspiegel verloren, der an der Unfallstelle zurückblieb. Die Ermittlungen der Polizei haben ergeben, dass es sich beim Fahrzeug des Unbekannten um einen silberfarbenen Renault Kangoo II, Nissan Kubistar oder Mercedes Citan handelt.

Die Verkehrspolizei Kißlegg bittet nun Personen die einen solchen Wagen mit fehlendem rechten Außenspiegel gesehen haben, oder sonstige Angaben zum Sachverhalt machen können, sich unter der Telefonnummer 07563/90990 zu melden.