StartseiteRegionalRegion AllgäuRatzenried17-Jähriger stürzt bei Albis vom Mofa

Verletzung

17-Jähriger stürzt bei Albis vom Mofa

Argenbühl / Lesedauer: 1 min

17-Jähriger stürzt bei Albis vom Mofa
Veröffentlicht:26.06.2020, 17:48

Artikel teilen:

Mit leichten Verletzungen hat ein 17-jähriger Mofafahrer am Donnerstagabend gegen 17.40 Uhr einen Verkehrsunfall auf der K 8011 überstanden. Das teilt die Polizei mit.

Der Jugendliche war, von Ratzenried kommend, in Richtung Geratzreute gefahren, als ihm auf Höhe der Einmündung nach Albris in der dortigen abschüssigen Rechtskurve ein Motorradfahrer entgegenkam. Obwohl dieser auf seiner Fahrspur unterwegs war, erschrak der 17-Jährige, überbremste sein Vorderrad, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, stürzte und wurde nach links aus der Kurve getragen. Der Zweiradfahrer kam mit diversen Schürfwunden davon.