Kein Ärztemangel auf dem Land? Amtzell entwickelt sich gegen den Trend

Videodauer: 01:38
Kein Ärztemangel auf dem Land? Amtzell entwickelt sich gegen den Trend
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Kein Ärztemangel auf dem Land? Amtzell entwickelt sich gegen den Trend (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

Er ist jung, will seine eigene Praxis eröffnen und sich dauerhaft als Arzt auf dem Land niederlassen: Malte List aus Neukirch im Landkreis Ravensburg ist damit eine Ausnahme unter seinen...

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Er ist jung, will seine eigene Praxis eröffnen und sich dauerhaft als Arzt auf dem Land niederlassen: Malte List aus Neukirch im Landkreis Ravensburg ist damit eine Ausnahme unter seinen Ärztekollegen. Denn er hat sich ganz bewusst für eine Hausarztpraxis in Amtzell im Allgäu entschieden. Warum? Das haben wir ihn auch gefragt.

Die Kommentarfunktion zu diesem Video wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.