Unbekannter bricht in WC ein

Lesedauer: 1 Min

 Ein Unbekannter ist in eine WC-Anlage und eine Geschirrhütte
Ein Unbekannter ist in eine WC-Anlage und eine Geschirrhütte (Foto: Symbolbild)
Schwäbische Zeitung

Ein Unbekannter ist zwischen Dienstag 10 Uhr und Mittwoch 12 Uhr in die WC-Anlage und die Geschirrhütte auf dem Gelände des Naturbadeweihers eingebrochen. Dort fand er, laut Polizeiangaben, aber nichts Stehlenswertes. Die Metallkassette, die der Täter in der Hütte aufbrach, war leer. Zeugen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Personen gesehen haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, beim Polizeiposten Vogt unter der Telefonnummer 07529 / 971560 anzurufen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen