Unbekannte brechen in Amtzeller Gerätehütte ein

Schwäbische Zeitung

Der Polizeiposten Vogt ermittelt wegen eines Diebstahlsdelikts gegen Unbekannt, nachdem zwischen vergangenen Samstagabend und Montagfrüh in eine Gerätehütte eines Sport Parks in der Waldburger Straße im Amtzell eingebrochen worden ist. Laut Polizeibericht nahmen die Täter mehrere Getränke aus dem Kühlschrank zu sich und entwendeten eine Geldkasse mit etwa 30 Euro Bargeld. Wem im fraglichen Zeitraum etwas Verdächtiges aufgefallen ist, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 07529 / 97156-0 bei der Polizei zu melden.

Meist gelesen in der Umgebung

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen