Sternekoch aus Amtzell kocht in TV-Show

Lesedauer: 1 Min
 Christian Grundl ist Küchenchef im „Schattbuch“ in Amtzell. Derzeit misst er sich in der TV-Show „Top Chef Germany“ mit elf and
Christian Grundl ist Küchenchef im „Schattbuch“ in Amtzell. Derzeit misst er sich in der TV-Show „Top Chef Germany“ mit elf anderen Köchen. (Foto: SAT.1/André Kowalski)
Schwäbische Zeitung

Christian Grundl, Küchenchef im Restaurant „Schattbuch“ in Amtzell ist derzeit in der Sat.1-TV-Show „Top Chef Germany“ zu sehen.

Er mache bei der Kochsendung mit, weil er das Format interessant finde und der direkte Wettbewerb unter Kollegen generell spannend sei, sagt Grundl laut einer Pressemitteilung. Er stelle sich der Herausforderung vor allem , weil der renommierte österreichische Koch Eckart Witzigmann in der Jury dabei ist.

Seit 2016 ist das „Schattbuch“ mit einem Guide-Michelin-Stern ausgezeichnet.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen