Rad statt Rollstuhl: Ein MS-Kranker will anderen Mut machen

„Sport ist meine Cortison-Behandlung“: Richard Spieß im Jahr 2019 mit seinem E-Rennrad fast in 2800 Meter Höhe auf einem Pass in
„Sport ist meine Cortison-Behandlung“: Richard Spieß im Jahr 2019 mit seinem E-Rennrad fast in 2800 Meter Höhe auf einem Pass in Frankreich. (Foto: Spieß)
Redakteurin

Der Traumberuf ist zwar weg, aber Richard Spieß aus Amtzell lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Was ihm hilft und was er sich wünscht.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Persönliche Vorschläge für Sie