Erstkommunion in Amtzell und Pfärrich

 Erstkommunion in Pfärrich.
Erstkommunion in Pfärrich. (Foto: Fotos: Kirchengemeinde)
Externer Leser-Inhalt

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Veranstaltern, Kirchengemeinden und Initiativen, Schulen und Kindergärten verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt schwäbische.de keine Gewähr.

/ Pfärrich - An den Sonntagen 12. September, 19. September und 3. Oktober 2021 haben die 34 Kommunionkinder aus Amtzell und Pfärrich ihre Erstkommunion feiern dürfen. Unter dem Thema „Jesus, wir vertrauen auf dich“ haben sich die Kinder auf ihren großen Tag vorbereitet. Mit ein bisschen Nervosität, aber voller Stolz wurde ihnen dann der Leib Christi in die Hände gelegt. Musikalisch wurden die Gottesdienste von einer Amtzeller Musikgruppe beziehungsweise einer Bläsergruppe der Musikkapelle Pfärrich umrahmt. Beide Musikkapellen von Amtzell und Pfärrich spielten zum Kirchgang und hinterher ein kleines Ständchen. Es war für alle ein unvergesslicher Tag.

Das könnte Sie auch interessieren

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen