Diebe stehlen Bänke und Tisch in Amtzell: Polizei sucht Zeugen

Lesedauer: 1 Min
 Zwei Holzbänke und ein Holztisch sind in Amtzell gestohlen wurden.
Zwei Holzbänke und ein Holztisch sind in Amtzell gestohlen wurden. (Foto: Symbol: Patrick Seeger)
Schwäbische Zeitung

In der Zeit zwischen Dienstag, 7. Mai nachmittags, und Mittwoch, 8. Mai nachmittags, wurden aus dem Garten der evangelischen Kirche in der Rosenstraße in Amtzell zwei massive Holzbänke und ein Holztisch gestohlen.

Die Sitzgruppe befand sich auf der Kirchenwiese und lud Gemeindeglieder und Gottesdienstbesucher genauso wie Jugendliche oder Vorbeikommende zum Sitzen ein. Nicht selten wurde sie auch zum Imbiss in der Mittagspause genutzt. Anhand von Reifenspuren vermutet die Polizei laut Mitteilung, dass die Unbekannten das Mobiliar mit einem Fahrzeug abtransportiert haben.Wer etwas beobachtet hat, möge sich im evangelischen Pfarramt Amtzell unter Telefon 07520 / 9203685 oder bei der Polizeidienststelle Vogt unter 07529 / 971560 melden.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen