Betrunkener beleidigt Polizeibeamte

Lesedauer: 1 Min

 Betrunkener beleidigt Polizeibeamte in Amtzell.
Betrunkener beleidigt Polizeibeamte in Amtzell. (Foto: Patrick Seeger/dpa)
Schwäbische Zeitung

Weil er Polizisten immer wieder beleidigte, ist ein 27-Jähriger in der Nacht zu Sonntag festgenommen worden. Der Mann pöbelte zuvor auf einer Veranstaltung immer wieder herum und verlies das Fest auch nach mehrfacher Aufforderung der Securitykräfte nicht. Auch gegenüber den hinzugerufenen Polizisten verhielt sich der 27-Jährige laut Polizei aggressiv und ausfallend. Da der Mann mit seinen üblen Beleidigungen nicht aufhörte und sich auch sonst völlig uneinsichtig gab, nahmen ihn die Beamten mit zur Dienststelle, wo er später von einem Familienangehörigen abgeholt wurde, heißt es im Polizeibericht weiter. Der 27-Jährige wurde wegen Hausfriedensbruch und Beleidigung angezeigt.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen