StartseiteRegionalOberschwabenAltshausenFrau schwebt nach Autounfall in Lebensgefahr – Polizei sucht Zeugen

Autounfall

Frau schwebt nach Autounfall in Lebensgefahr – Polizei sucht Zeugen

Altshausen / Lesedauer: 1 min

Die 20-Jährige war am Samstag aus bislang unbekannter Ursache von der Straße abgekommen.
Veröffentlicht:06.09.2020, 14:09

Artikel teilen:

Eine 20-Jährige aus dem Bereich Aalen wurde am Samstag bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt. Wie die Polizei mitteilt, fuhr die Frau mit ihrem Auto auf der L289 von Altshausen in Richtung Ebenweiler. Die alleine im Auto befindliche Autofahrerin kam demnach auf einem übersichtlichen geraden Teilstück aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Straße ab. An der abfälligen Böschung drehte sich das Auto und kollidierte mit dem Dach an einem Baum. Die 20-Jährige wurde laut Polizei in ihrem Auto eingeklemmt. Sie wurde demnach von der Freiwilligen Feuerwehr Ebenweiler und Altshausen geborgen. Der Rettungsdienst verbrachte die lebensgefährlich verletzte Frau in ein Klinikum. An ihrem Auto entstand ein Schaden von etwa 5000 Euro. Bislang konnten keine Zeugen ermittelt werden. Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der nächsten Polizeidienststelle oder beim Verkehrsdienst in Sigmaringen, unter Telefon 07571/1040, zu melden.