Altshausen ehrt treue Blutspender

 Blutspenderehrung Altshausen.
Blutspenderehrung Altshausen. (Foto: Julia Freyda)
Externer Leser-Inhalt

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Veranstaltern, Kirchengemeinden und Initiativen, Schulen und Kindergärten verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt schwäbische.de keine Gewähr.

Neun Bürger sind im Gemeinderat Altshausen für ihre Treue zur Blutspende ausgezeichnet worden. Spitzenreiter war Siegfried Sachweh mit 100 Spenden, gefolgt von Helmut Krattenmacher mit 75 Spenden. 25 Spenden leisteten Michael Amann, Martina Boje und Hubert Lutz. Für zehn Spenden wurden Katharina Bleicher, Timo Gut, Jasmin Hund und Fotios Pavlidis ausgezeichnet. Foto: jul

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie