Polizei sucht Zeugen zu Verkehrsunfall

Lesedauer: 1 Min
 Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall in Aitrach.
Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall in Aitrach. (Foto: Friso Gentsch)
Schwäbische Zeitung

Laut Polizei kam es am Mittwochabend gegen 23 Uhr in der Hauptstraße in Aitrach zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Fiat Ducato war innerorts in Richtung A96 unterwegs, als ihm zwei weitere weiße Fiat Ducato mit Planenaufbau entgegenkamen. Hierbei kam es zu einem Streifvorgang der jeweils linken Außenspiegel an den Fahrzeugen. Ohne anzuhalten und sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 500 Euro zu kümmern, setzten die beiden Ducato mit Planenaufbau ihre Fahrt in Richtung Mooshausen fort. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Leutkirch, Telefon 07561 / 84880, zu melden.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen