StartseiteRegionalRegion AllgäuAitrachHund stirbt bei Unfall auf der A96

Unfall

Hund stirbt bei Unfall auf der A96

Aitrach / Lesedauer: 1 min

Ein Lkw ist am Samstagvormittag mit einem Hund kollidiert.
Veröffentlicht:13.06.2021, 11:20

Artikel teilen:

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Samstagvormittag auf der A96 zwischen den Anschlussstellen Aitrach und Aichstetten ereignet hat, ist ein Hund getötet worden. Das teilt die Polizei mit.

Ein 60-jähriger Lkw-Fahrer war gegen 1 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Lindau unterwegs. Kurz nach der Anschlussstelle Aitrach kollidierte er mit einem Hund. Zum Hundehalter liegen der Polizei keine Erkenntnisse vor. Am Lkw entstand ein Schaden von etwa 2500 Euro.

Der Hundehalter oder Hinweisgeber werden gebeten, sich beim Verkehrsdienst in Kißlegg, Telefon 07563/90990, zu melden. Beschreibung des Hundes: mittelgroßer Hund mit braunem Fell. Er trug ein schwarzes Halsband, grünes Hundegeschirr und keine Hundemarke.