Heftiges Unwetter verursacht Schäden

Lesedauer: 1 Min
Durch ein kurzes und heftiges Unwetter wurden am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr im Aitracher Ortsgebiet Marstetten Sachschäden ver
Durch ein kurzes und heftiges Unwetter wurden am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr im Aitracher Ortsgebiet Marstetten Sachschäden verursacht. (Foto: dpa)
Schwäbische Zeitung

Durch ein kurzes und heftiges Unwetter wurden am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr im Aitracher Ortsgebiet Marstetten Sachschäden verursacht. Das teilt die Polizei mit.

Mehrere an der Aitrach stehende Bäume stürzten auf ein Privatgrundstück in der Austraße und beschädigten ein Wohnhaus und ein Auto. Weitere Bäume stürzten über die Bahnhofstraße und auf die Landesstraße 314 zwischen Aitrach und Treherz.

In der der Schloßbergstraße stürzten Bäume auf die dortigen Gleisanlagen und blockierten den Bahnverkehr. Zur Gefahrenbeseitigung und Hilfeleistung war die Freiwillige Feuerwehr Aitrach im Einsatz.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen