Geschäftsführer verabschiedet

Lesedauer: 2 Min
 Bei der Verabschiedung von Wolfgang Schwab (Dritter von links).
Bei der Verabschiedung von Wolfgang Schwab (Dritter von links). (Foto: SWF GmbH)
Schwäbische Zeitung

Bei der Gesellschafterversammlung der Sauerstoffwerk Friedrichshafen GmbH wurde von der Geschäftsleitung und dem Aufsichtsrat der langjährige Geschäftsführer Wolfgang Schwab in den Ruhestand verabschiedet.

Der Aufsichtsratsvorsitzende Peter Müller bedankte sich bei Schwab, der seit 1993 für den kaufmännischen Bereich zuständig war, für seinen unermüdlichen Einsatz und die hervorragende Arbeit, die er in den vielen Jahren für das Sauerstoffwerk Friedrichshafen GmbH geleistet hat. Der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Gebhard Hildebrand überreichte Blumen und ein Geschenk zum Abschied.

Unser Bild zeigt (von links): Gebhard Hildebrand, Peter Müller, Wolfgang Schwab, Hauptgeschäftsführer Ulrich Hämmerle sowie die Aufsichtsräte Andreas Haag und Günther Haag.

Die Sauerstoffwerk GmbH unterhält in Aitrach ein Flaschenabfüllwerk mit eigenem Prüflabor.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen