Lkw fährt auf Sattelauflieger auf

Lesedauer: 1 Min
 Verletzt wurde bei dem Unfall auf der Autobahn niemand.
Verletzt wurde bei dem Unfall auf der Autobahn niemand. (Foto: Symbol: Stefan Puchner/dpa)
Schwäbische Zeitung

Ein 46-jähriger Lkw-Fahrer ist am Freitag zwischen den Anschlussstellen Aichstetten und Aitrach hinter einem Sattelzug auf dem rechten Fahrstreifen der A 96 gefahren. Als der vorausfahrende Fahrer des Sattelzuges laut Polizei wegen des durch eine Tagesbaustelle ausgelösten Rückstaus bremsen musste, erkannte der 46-Jährige dies zu spät und fuhr auf den Sattelauflieger auf. Der Lkw des Unfallverursachers musste an der Unfallstelle geborgen werden. Dem Fahrer des Sattelzuges konnte die Weiterfahrt bis zur nächsten Werkstatt erlaubt werden. Verletzt wurde niemand.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen