Firma Jamara ehrt langjährige Mitarbeiter

Lesedauer: 2 Min
 Die in Aichstetten ansässige Firma Jamara hat ihre langjährigen Mitarbeiter geehrt.
Die in Aichstetten ansässige Firma Jamara hat ihre langjährigen Mitarbeiter geehrt. (Foto: Jamara)
Schwäbische Zeitung

Bei der Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier der Aichstettener Firma Jamara wurden 13 Mitarbeiter für ihren Einsatz und ihre Betriebszugehörigkeit geehrt. Jamara-Inhaber Manuel Natterer (im Bild, links) dankte laut Mitteilung den Geehrten und betonte, dass es in dieser schnelllebigen Zeit nicht mehr selbstverständlich sei, auf eine derart große Stammbelegschaft mit langjähriger Erfahrung blicken zu können. Für 25 Jahre Zugehörigkeit geehrte wurden Paula Schmid, Monika Gläsner, Axel Seibold und Elke Riedle. Mit Stefanie Assanti und Eleonora Fiorlieto feierten zwei Mitarbeiter ihr 15-jähriges Dienstjubiläum. Theodor Schuster, Virginie Henkel, Amaro Wein und Michael Hengge sind seit zehn Jahren in der Firma beschäftigt. Und für die fünfjährige Betriebszugehörigkeit wurden Lena Ruf, Ingrid Schäffeler und Eveline Gündel geehrt.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen

Mehr Themen