Die Streamerei präsentiert Weihnachtskonzerte aus dem Schloss Achberg

Regio TV

Kulturschaffende aus Oberschwaben veröffentlichen im Internet ihre Weihnachtskonzerte. Für eine Aulendorfer Gruppe wird es fast der einzige Auftritt sein – ausgerechnet in ihrem Jubiläumsjahr.

Kulturschaffende aus Oberschwaben veröffentlichen im Internet ihre Weihnachtskonzerte. Für eine Aulendorfer Gruppe wird es fast der einzige Auftritt sein – ausgerechnet in ihrem Jubiläumsjahr. Am 26.12. gibt es ab 16:00 Uhr im Internet die Weihnachtskonzertübertragung.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.