StartseiteRegionalRegion LindauWeißensbergUnfall im Baustellenbereich der Autobahn

Unfall

Unfall im Baustellenbereich der Autobahn

Weißensberg / Lesedauer: 1 min

Unfall im Baustellenbereich der Autobahn
Veröffentlicht:28.07.2019, 13:21

Artikel teilen:

Zu einem Unfall ist es am Freitagabend im Bereich der Autobahn-Baustelle gekommen. Verletzt wurde zum Glück niemand, aber der Sachschaden ist beträchtlich.

Gegen 18.56 Uhr wollte ein 55-Jähriger mit seinem Auto an der provisorischen Auffahrt Sigmarszell auf die A96 auffahren. Dabei stieß er mit einem auf der rechten Fahrspur fahrenden, vorfahrtsberechtigten Auto zusammen und drückte dieses gegen die Betonabsperrung, die dort beide Fahrspuren wegen der Baustelle trennt. Beide Fahrzeuge waren erheblich beschädigt, sodass ein Abschleppwagen sie bergen musste. Deshalb war die rechte Fahrspur für fast eine Stunde gesperrt. Es kam zu Behinderungen.