StartseiteRegionalRegion LindauWeißensbergFasnachtsparty für kleine und ganz kleine Partygäste

Fasnachtsparty

Fasnachtsparty für kleine und ganz kleine Partygäste

Weißensberg / Lesedauer: 1 min

Fasnachtsparty für kleine und ganz kleine Partygäste
Veröffentlicht:04.03.2019, 12:19

Artikel teilen:

Viel Spaß hatten die Mäschkerle am rußigen Freitagnachmittag beim Kinderball der Narrenzunft Weißensberger Weihergeister. In der neu renovierten und nach Popcorn duftenden Festhalle wuselten Prinzessinnen, Pipi Langstümpfe, Piraten, Cowboys, Indianer und allerhand Getier: Katzen, Tiger, Krokodile wurden gesichtet. Organisiert wurde der Kinderball von Larissa und Katinka Hänsler, die, unterstützt von jungen und erwachsenen Weihergeistern, den Kindern einen schönen Fasnachtsball bereiteten. Die Kinder durften bei Bewegungsspielen ihre Geschicklichkeit und Schnelligkeit unter Beweis stellen, und hatten viel Spaß beim Tanzen und Toben, während ihre Eltern und Großeltern einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen erlebten.