Auffahrunfall auf der Autobahn

Lesedauer: 1 Min

 Unfall auf der Autobahn.
Unfall auf der Autobahn. (Foto: Symbol: Marcus Führer, dpa)
Lindauer Zeitung

Bereits am Dienstagmorgen ist es auf der A96 bei der Auffahrt Sigmarszell zu einem Auffahrunfall mehrerer Fahrzeuge gekommen. Verletzt wurde niemand.

Wie die Polizei in ihrer Pressemitteilung berichtet, musste ein Fahrzeuglenker aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens an der Auffahrt abbremsen. Während das nachfolgende Fahrzeug noch rechtzeitig reagieren und bremsen konnte, fuhren ihm die beiden nächsten Fahrzeuge auf.

Durch den Unfall wurde niemand verletzt. Die beiden nachfolgenden Fahrzeuge waren durch die Kollision nicht mehr fahrbereit. Die Polizei beziffert den entstandenen Sachschaden auf etwa 5700 Euro.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen