Familien erleben den Hafen aus einer ungewöhnlichen Perspektive

Lesedauer: 2 Min

Ein besonderes Erlebnis für alle Familien, die während der Sommerferien ein Programmpunkt für das Ferienprogramm in Hergensweil
Ein besonderes Erlebnis für alle Familien, die während der Sommerferien ein Programmpunkt für das Ferienprogramm in Hergensweiler angeboten haben. (Foto: tmms-Verlag, /Martin Schepers)
Lindauer Zeitung

Etwa 30 Eltern und Kinder haben eine besondere Bootstour auf dem Bodensee erleben dürfen. Die Tour war der Dank dafür, dass die Eltern und deren Kinder für das Hergensweiler Ferienprogramm eine Veranstaltung angeboten hatten. Gemeinsam mit dem Lindauer Kanuclub starteten die Teilnehmer in Kanadiern und Kanus zu einer Bootstour rund um die Insel Lindau, um die Hafeneinfahrt einmal aus einer ungewöhnlichen Perspektive zu betrachten, heißt es in einem Bericht des Veranstalters. Im Anschluss ging es weiter zur Insel Hoy, die vielen Hergensweiler Kindern durch die Bücher von Sabine Kleiner mit der Seejungfrau Luina ein Begriff ist. Der Ausflug soll eine Anregung und Motivation für andere Familien sein, im nächsten Jahr das Ferienprogramm in Hergensweiler ebenfalls zu unterstützen. Foto: tmms-Verlag / Schepers

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen